Unsere Kandidaten für den
Ortsbeirat Rüddingshausen

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Björn Zimmer
logo1b_kreuz_edited.png

Björn Zimmer

41

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Listenplatz 1

Berufssoldat

Beschweren und meckern kann jeder, um etwas zu ändern muss man das Heft des Handelns aber selber in die Hand nehmen! Machen ist wie wollen, nur krasser!

Meine Motivation:
André Zinnkann
logo1b_kreuz_edited.png

André Zinnkann

29

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Listenplatz 2

Elektroingenieur

Entweder muss man die Entscheidungen der Gremien still hinnehmen oder selber tätig werden.

Meine Motivation:
Jonas Gebauer
logo1b_kreuz_edited.png

Jonas Gebauer

28

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Listenplatz 3

Staatlich geprüfter Betriebswirt

Wer etwas verändern will muss etwas tun, nicht nur reden!

Meine Motivation:
Daniel Kornmann
logo1b_kreuz_edited.png

Daniel Kornmann

34

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Listenplatz 4

Industriemeister Metall

Ich möchte mich für eine ehrliche und faire Gemeinde Rabenau stark machen, welche die Anliegen ihrer Bewohner ernst nimmt und zukunftsorientiert handelt.

Meine Motivation:
Dirk Philipp
logo1b_kreuz_edited.png

Dirk Philipp

47

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Listenplatz 5

Kundendienstmonteur

Gemeinsam für Rabenau!

Meine Motivation:
Jan Linker
logo1b_kreuz_edited.png

Jan Linker

35

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Listenplatz 6

Berufsfeuerwehrmann

Wir müssen Rabenau endlich zukunftsfähig machen. Hier gibt es einiges an Potential.

Meine Motivation:
Rainer Metz
logo1b_kreuz_edited.png

Rainer Metz

58

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Listenplatz 7

Schreiner

Ich freue mich im Ortsbeirat wieder mitzumachen und die ein oder andere Maßnahme gemeinsam mit Jung und Alt zu gestalten.

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Unsere Themen