Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Jan Linker
logo1b_kreuz_edited.png

Jan Linker

Listenplatz 6

35

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Berufsfeuerwehrmann

Ortsbeirat Rüddingshausen

Wir müssen Rabenau endlich zukunftsfähig machen. Hier gibt es einiges an Potential.

Meine Motivation:
Zur Person:

Jan ist 35 Jahre, kommt aus dem schönen Ortsteil Rüddingshausen. Er ist verheiratet und von Beruf Feuerwehrbeamter. Er ist Grundstücks- und Hausbesitzer in der Rabenau.  


Seine politische Motivation ist „Veränderung“. Als Führungsperson in der Feuerwehr Rabenau hatte und hat er viele Berührungspunkte mit der Politik. „Wir müssen Rabenau endlich zukunftsfähig machen. Hier gibt es einiges an Potential“, sagt er. Es wird nicht leicht, aber man sollte hier nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern anpacken. Transparenz und Ehrlichkeit müssen auf der Tagesordnung stehen! Das Gewerbe muss unterstützt werden und es muss jederzeit die Möglichkeit bestehen, dass sich Firmen ansiedeln können. Der demografische Wandel darf nicht vergessen werden, hier muss es auch Lösungen und Angebote für unsere älteren Generationen geben.


Er kandidiert auf Platz 6 für den Ortsbeirat Rüddingshausen.