top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Jonas Gebauer
logo1b_kreuz_edited.png

Jonas Gebauer

Listenplatz 3

28

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Staatlich geprüfter Betriebswirt

Ortsbeirat Rüddingshausen

Wer etwas verändern will muss etwas tun, nicht nur reden!

Meine Motivation:
Zur Person:

Jonas ist 27 Jahre alt und wohnhaft im schönen Ortsteil Rüddingshausen.


Von Beruf ist er Staatlich geprüfter Betriebswirt der Fachrichtung Agrarwirtschaft und betreibt in Rüddingshausen einen landwirtschaftlichen Betrieb nach Biolandrichtlinien. Weiterhin ist er bei einem Futtermittelhersteller als Lkw-Fahrer und bei einer Versicherung in der Schadensregulierung tätig.


Bereits seit 2016 wohnt Jonas als parteiloses Mitglied dem Ortsbeirat Rüddingshausen bei und konnte hier schon einige Einblicke und Erfahrungen sammeln.

Durch seine Verbundenheit zu seiner Heimat, möchte er sich auch weiterhin für den Ort und die Gemeinde einsetzen und kandidiert nun mit dem starken Team von „Bürger für Rabenau“. Er möchte neue Projekte vorantreiben und die Rabenau zukunftsstark und lebenswert machen. „Wer etwas ändern will, muss auch etwas tun, nicht nur darüber reden“, sagt er.


Er kandidiert für die Gemeindevertretung auf Platz 13 und für den Ortsbeirat Rüddingshausen auf Platz 3.

bottom of page