Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

André Zinnkann
logo1b_kreuz_edited.png

André Zinnkann

Listenplatz 2

29

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Elektroingenieur

Ortsbeirat Rüddingshausen

Entweder muss man die Entscheidungen der Gremien still hinnehmen oder selber tätig werden.

Meine Motivation:
Zur Person:

André  ist 29 Jahre alt und ist wohnhaft im Ortsteil Rüddingshausen.

Beruflich ist er als Elektroingenieur in einem mittelständigen Unternehmen in der Entwicklung tätig.

Privat kann er auf knapp 15 Jahre Vorstandsarbeit und Vereinszugehörigkeit in einigen Vereinen des Dorfes zurückblicken.

Sein Beweggrund bei Bürger für Rabenau mitzumachen ist die aktuelle politische Situation in der Rabenau, die aus seiner Sicht teilweise nicht zufriedenstellend ist.

„Entweder muss man die Entscheidungen der Gremien still hinnehmen oder selber tätig werden“, sagt er.

Seiner Meinung nach dürfen auf kommunaler Ebene nicht die Parteien im Vordergrund stehen, sondern eine gemeinsame, wirtschaftliche und nachhaltige Politik, um die Attraktivität unsere Gemeinde zu erhalten und weiter voranzutreiben.


Er kandidiert auf Platz 2 für den Ortsbeirat Rüddingshausen.