Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Björn Zimmer
logo1b_kreuz_edited.png

Björn Zimmer

Listenplatz 1

41

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Berufssoldat

Ortsbeirat Rüddingshausen

Beschweren und meckern kann jeder, um etwas zu ändern muss man das Heft des Handelns aber selber in die Hand nehmen! Machen ist wie wollen, nur krasser!

Meine Motivation:
Zur Person:

Björn ist 41 Jahre alt und wohnhaft im schönen Rüddingshausen. Er ist Berufssoldat, Ehemann, Vater sowie Haus- und Grundstücksbesitzer. Seine politische Motivation zieht er aus der aktuellen Situation der Gemeinde Rabenau und der Vorgehensweise der etablierten Parteien und Gemeinschaften. Er will alte Zöpfe abschneiden, eingefahrene Wege verlassen und verkrustete Strukturen aufbrechen.

„Beschweren und meckern kann jeder, um etwas zu ändern muss man das Heft des Handelns aber selber in die Hand nehmen! Machen ist wie wollen, nur krasser!“ sagt er.


Er kandidiert für die Gemeindevertretung auf Platz 3 und für den Ortsbeirat Rüddingshausen auf Platz 1. Bei einem günstigen Wahlausgang würde er für das Amt des Ortsvorstehers in Rüddingshausen zur Verfügung stehen.