Unsere Kandidaten für den
Ortsbeirat Londorf/Kesselbach

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

logo1b_kreuz_edited.png

Dirk Waldschmidt

40

Jahre, aus 

Londorf

Listenplatz 1

Technischer Angestellter

Mein Anliegen ist es, Altes zu erhalten und Neues zu gestalten.

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Matthias Müller

40

Jahre, aus 

Londorf

Listenplatz 2

Kaufmännischer Angestellter

Londorf und Kesselbach bieten viel Potenzial, dieses zu erkennen und voranzutreiben ist sein Ziel, um einen schönen Ort noch attraktiver und lebenswerter für uns und folgende Generationen zu machen.

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Jan Benedikt Hausner

20

Jahre, aus 

Kesselbach

Listenplatz 3

Elektroniker für Betriebstechnik

Ich lebe sehr gerne hier und möchte auch hier alt werden, aber um die Jugend hierzubehalten, muss etwas getan werden! Da muss man vielleicht auch den ein oder anderen Euro in die Hand nehmen!

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Michael Kaiser

37

Jahre, aus 

Londorf

Listenplatz 4

Industriemeister für Elektrotechnik

Gemeinsam für Rabenau!

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Christoph Nachtigall

37

Jahre, aus 

Londorf

Listenplatz 5

IT-Systemadministrator

Wir müssen Rabenau endlich wieder zukunftsfähig machen. Hier gibt es einiges an Potenzial.

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Pamela Becker

42

Jahre, aus 

Londorf

Listenplatz 6

Ingenieurin für Umwelttechnik

Ich lebe sehr gerne in der Rabenau und möchte gerne mit meinen gewonnenen Erfahrungen aus den letzten Jahren weiterhin die Rabenau mitgestalten.

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Manfred Vallen

58

Jahre, aus 

Londorf

Listenplatz 7

Softwareentwickler

Wir können die Zukunft Rabenaus nur gemeinsam gestalten. Lasst uns MITeinander statt nur ÜBEReinander reden!

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Svenja Vogt

25

Jahre, aus 

Kesselbach

Listenplatz 8

Laboringenieurin

Kommunikation ist der Schlüssel, mit dem ich Politik transparenter gestalten und allen Generationen zugänglich machen möchte.

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Unsere Themen

In wenigen Tagen stellen wir unseren Themen online. Ein paar Tage musst du dich leider noch gedulden.
Du findest dann hier den Link mit dem du zur Übersicht unserer Themen gelangst.