top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Christoph Nachtigall
logo1b_kreuz_edited.png

Christoph Nachtigall

Listenplatz 5

37

Jahre, aus 

Londorf

Ortsbeirat Londorf/Kesselbach

IT-Systemadministrator

Wir müssen Rabenau endlich wieder zukunftsfähig machen. Hier gibt es einiges an Potenzial.

Meine Motivation:
Zur Person:

Christoph ist 37 Jahre, kommt aus dem schönen Ortsteil Londorf und ist Vorsitzender von Bürger für Rabenau. Er ist verheiratet und von Beruf IT-Systemadministrator. Seine politische Motivation ist es neue Menschen für die Politik zu begeistern und alle Generationen bei Entscheidungen zusammenzubringen. „Wir müssen Rabenau endlich wieder zukunftsfähig machen. Hier gibt es einiges an Potenzial“ sagt er. 


Politisch ist er bereits seit 2004 aktiv und kandidiert für die Gemeindevertretung als Spitzenkandidat auf Platz 1 und im Ortsbeirat Londorf/Kesselbach auf Platz 5.

bottom of page