top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Dirk Waldschmidt
logo1b_kreuz_edited.png

Dirk Waldschmidt

Listenplatz 1

40

Jahre, aus 

Londorf

Ortsbeirat Londorf/Kesselbach

Technischer Angestellter

Mein Anliegen ist es, Altes zu erhalten und Neues zu gestalten.

Meine Motivation:
Zur Person:

Dirk ist 40 Jahre, verheiratet und wohnt im schönen Londorf. Er hat zwei Kinder, die vor 8 Jahren den Ausschlag für die Rabenau gegeben haben. Beruflich ist er in einem mittelständigen Unternehmen als stellvertretender Laborleiter, mit immer neuen Herausforderungen, tätig. 

„Meine Eltern sind 1978 von der Stadt (Oberursel) auf das Land gezogen. In der Dorfgemeinschaft habe ich mich immer sehr wohlgefühlt und wünsche mir diese Erfahrungen ebenfalls für die kommenden Generationen. Mein Anliegen ist es, Altes zu erhalten und Neues zu gestalten“ sagt er.


Er kandidiert als Spitzenkandidat auf Platz 1 für den Ortsbeirat Londorf/ Kesselbach.

bottom of page