top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Matthias Müller
logo1b_kreuz_edited.png

Matthias Müller

Listenplatz 2

40

Jahre, aus 

Londorf

Ortsbeirat Londorf/Kesselbach

Kaufmännischer Angestellter

Londorf und Kesselbach bieten viel Potenzial, dieses zu erkennen und voranzutreiben ist sein Ziel, um einen schönen Ort noch attraktiver und lebenswerter für uns und folgende Generationen zu machen.

Meine Motivation:
Zur Person:

Matthias ist 40 Jahre, kommt aus dem schönen Ortsteil Londorf. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder, beruflich ist er als Kaufmännischer Angestellter tätig.

"Londorf und Kesselbach bieten viel Potenzial, dieses zu erkennen und voranzutreiben ist sein Ziel, um einen schönen Ort noch attraktiver und lebenswerter für uns und folgende Generationen zu machen", sagt er.

Ob Kleinigkeiten oder große Projekte, Verantwortung und Mut gemeinsam neue Wege zu gehen, treiben Ihn an. 


Er kandidiert für den Ortsbeirat Londorf/Kesselbach auf Platz 2.

bottom of page