top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Rainer Metz
logo1b_kreuz_edited.png

Rainer Metz

Listenplatz 7

58

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Schreiner

Ortsbeirat Rüddingshausen

Ich freue mich im Ortsbeirat wieder mitzumachen und die ein oder andere Maßnahme gemeinsam mit Jung und Alt zu gestalten.

Meine Motivation:
Zur Person:

Rainer ist 57 Jahre, kommt aus dem schönen Rüddingshausen, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Beruflich hat er das Tischlerhandwerk erlernt, das auch einen Teil seiner Freizeit in Anspruch nimmt.

Außerdem ist er Vorsitzender des Kirchenvorstandes Rüddingshausen und aktiv in der Sing-, Spiel- und Trachtengruppe tätig. Seit 2015 ist er im Ortsbeirat Rüddingshausen und stellvertretender Ortsvorsteher.

Er würde sich freuen dort wieder mitzumachen und die ein oder andere Maßnahme mit Jung und Alt zu gestalten.


Er kandidiert auf Platz 7 für den Ortsbeirat Rüddingshausen.

bottom of page