Unsere Kandidaten für den
Ortsbeirat Geilshausen

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Markus Titz
logo1b_kreuz_edited.png

Markus Titz

55

Jahre, aus 

Geilshausen

Listenplatz 1

Qualitätsprüfer

Mit den vielen jungen kreativen Menschen und meiner politischen Erfahrung,  schöpfe ich neue Hoffnung, dass die Gemeinde Rabenau mit den Bürgern für Rabenau wieder voran kommt.

Meine Motivation:
Marcel Meßmer
logo1b_kreuz_edited.png

Marcel Meßmer

34

Jahre, aus 

Geilshausen

Listenplatz 2

Teamleiter

Nur wer etwas macht, kann auch etwas verändern!

Meine Motivation:
Tobias Kuhl
logo1b_kreuz_edited.png

Tobias Kuhl

28

Jahre, aus 

Geilshausen

Listenplatz 3

Mechatroniker

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert, man muss dafür auch was tun.

Meine Motivation:
Torsten Olschinski
logo1b_kreuz_edited.png

Torsten Olschinski

43

Jahre, aus 

Geilshausen

Listenplatz 4

Geschäftsführer

Nicht meckern, sondern anpacken.

Meine Motivation:
Jessica Göbel
logo1b_kreuz_edited.png

Jessica Göbel

27

Jahre, aus 

Geilshausen

Listenplatz 5

Verwaltungsfachangestellte

Gerade aus meinem Job weiß ich, wie eingefahren und einseitig Politik sein kann. Es wird Zeit etwas zu verändern und für etwas frischen Wind.

Meine Motivation:
Vivian Rabenstein
logo1b_kreuz_edited.png

Vivian Rabenstein

22

Jahre, aus 

Geilshausen

Listenplatz 6

Auszubildende

Wenn man möchte, dass sich etwas verändert, muss man sich dafür engagieren! Nachhaltiges Denken ist in der heutigen Situation sehr wichtig, gerade für die jüngere Generation.

Meine Motivation:
Svenja Wolfram
logo1b_kreuz_edited.png

Svenja Wolfram

20

Jahre, aus 

Geilshausen

Listenplatz 7

Studentin

Demokratie funktioniert nur mit Partizipation. Wir haben das Glück, dass jeder einzelne von uns sich beteiligen kann. Dies sollten wir nutzen.

Meine Motivation:
logo1b_kreuz_edited.png

Unsere Themen

Wir haben unsere Flyer und die Themen veröffentlicht: