Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Torsten Olschinski
logo1b_kreuz_edited.png

Torsten Olschinski

Listenplatz 4

43

Jahre, aus 

Geilshausen

Geschäftsführer

Ortsbeirat Geilshausen

Nicht meckern, sondern anpacken.

Meine Motivation:
Zur Person:

Torsten ist 43 Jahre und wohnt im schönen Ortsteil Geilshausen. Er ist verheiratet, hat eine Tochter und ist seit mehr als 27 Jahren ehrenamtlich im Vereinsleben in Geilshausen aktiv.

Hauptberuflich arbeitet er als Geschäftsführer eines Großhandels im Bereich Fotozubehör- und Videotechnik ansässig in der Rabenau.

Seine politische Motivation:
„Frei nach dem Motto „Nicht meckern, sondern anpacken“ möchte ich mich nun in der Gemeindevertretung und im Ortsbeirat einbringen: Festgefahrene Strukturen lösen, unsere Rabenau zukunftsorientiert und lebensfreundlich weiterentwickeln. Unsere politische Arbeit auf kommunaler Ebene soll transparent und bürgernah sein“.


Torsten kandidiert für die Gemeindevertretung auf Platz 5
und für den Ortsbeirat Geilshausen auf Platz 4.