top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Jessica Göbel
logo1b_kreuz_edited.png

Jessica Göbel

Listenplatz 5

27

Jahre, aus 

Geilshausen

Verwaltungsfachangestellte

Ortsbeirat Geilshausen

Gerade aus meinem Job weiß ich, wie eingefahren und einseitig Politik sein kann. Es wird Zeit etwas zu verändern und für etwas frischen Wind.

Meine Motivation:
Zur Person:

Jessica ist 27 Jahre, kommt aus dem schönen Ortsteil Geilshausen und arbeitet als Verwaltungsfachangestellte in der öffentlichen Kommunalverwaltung. 

Jessica ist schon seit klein auf aktiv in verschiedenen Ortsvereinen und jetzt ist es an der Zeit auch aktiv in der örtlichen Politik zu werden. 

„Gerade aus meinem Job weiß ich, wie eingefahren und einseitig Politik sein kann. Es wird Zeit etwas zu verändern und für etwas frischen Wind.“, sagt sie. 


Sie kandidiert für den Ortsbeirat Geilshausen auf Platz 5.

bottom of page