top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Gerald Gebauer
logo1b_kreuz_edited.png

Gerald Gebauer

2. Vertreter

61

Jahre, aus 

Rüddingshausen

Gemeindevorstand

Gemeinsam für Rabenau!

Meine Motivation:
Zur Person:

Gerald Gebauer, 61 Jahre würde an zweiter Position für den Gemeindevorstand zur Verfügung stehen. Gerald Gebauer hat über 40 Jahre in führender Position im Personalbereich gearbeitet. 


Er verfügt daher über eine Menge an „Firmenpolitischer“ Erfahrung, die er auch für seine Arbeit im Gemeindevorstand nutzbringend einsetzen kann. Er wohnt in seinem schönen Holzhaus in Rüddingshausen, wo er als frischgebackener Vorruheständler in seiner kleinen Schreinerei kreativ ist und, wann immer möglich, als Bergwanderführer oder privat in den Bergen unterwegs ist.


Gothe hat geschrieben „Einfachheit ist das Ergebnis der Reife“ Recht hatte er dieser kluge Mensch,  daran sollten wir uns ganz oft  erinnern. Gerade und um Besonderen in der politischen Arbeit.

bottom of page