top of page
Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Matthias Schmidt
logo1b_kreuz_edited.png

Matthias Schmidt

Listenplatz 2

50

Jahre, aus 

Ortsteil

Technischer Produktdesigner

Ortsbeirat Odenhausen

Mitmachen statt zusehen, vielleicht haben wir die Möglichkeit in der Rabenau etwas zu verändern oder gar zu verbessern.

Meine Motivation:
Zur Person:

Matthias, 50 Jahre, kommt aus dem schönen Odenhausen.


Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Beruflich arbeitet er als Technischer Produktdesigner in einem weltweit agierenden mittelständischen Familienunternehmen.


„Mitmachen statt zusehen, vielleicht haben wir die Möglichkeit in der Rabenau etwas zu verändern oder gar zu verbessern. Ich möchte meine Chance nutzen, die Rabenau mit zu gestalten damit sich auch nachfolgende Generationen hier noch Wohl fühlen können“ sagt er.


Er kandidiert für die Gemeindevertretung auf Platz 8 und bei der gemeinsamen Ortsbeiratsliste auf Platz 2.

bottom of page