Kandidaten-Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Kandidaten

Matthias Bender
logo1b_kreuz_edited.png

Matthias Bender

Listenplatz 4

40

Jahre, aus 

Ortsteil

Selbständiger Tischlermeister

Ortsbeirat Odenhausen

Ich bin Optimist, sowas braucht die Rabenau für die Zukunft!

Meine Motivation:
Zur Person:

Matthias ist 40 Jahre, kommt aus dem schönen Ortsteil Odenhausen und ist zweiter Vorsitzender von Bürger für Rabenau. Er ist verheiratet, hat 3 Kinder, ist Tischlermeister und führt einen eigenen Tischlerbetrieb in Odenhausen. „Ich bin Optimist, sowas braucht die Rabenau für die Zukunft!“, sagt er. Sein politisches Anliegen ist es, Lösungen zu finden, um die Gemeinde Rabenau für nachfolgende Generationen, auch für seine Kinder, zukunftsfähig zu machen.


Er kandidiert für die Gemeindevertretung auf Platz 2 und bei der gemeinsamen Ortsbeiratsliste Odenhausen auf Platz 4.