Profil

Erfahre hier mehr über unser unsere Mitglieder der Gemeindevertretung

Manfred Vallen
logo1b_kreuz_edited.png

Manfred Vallen

57

Jahre, aus 

Londorf

Softwareentwickler

6. Nachrücker

Gemeindevertretung

Wir können die Zukunft Rabenaus nur gemeinsam gestalten. Lasst uns MITeinander statt nur ÜBEReinander reden!

Meine Motivation:
Zur Person:

Manfred Vallen (rechts im Bild), 57 Jahre alt, wohnhaft im schönen Londorf und beruflich als Softwareentwickler tätig. 

Seit 2003 hatte er Rabenau durch seine spätere Frau kennengelernt und sich sofort in diesen Ort und die Leute verliebt. Seit 2010 ist Rabenau sein Lebensmittelpunkt. 

Er war bislang politisch nicht aktiv, hat aber sozialdemokratische Wurzeln und beobachtet das Parlament seit knapp zwei Jahren. Dabei sind ihm Gräben zwischen den Fraktionen und/oder einzelnen Personen aufgefallen, die er überwinden möchte.

"Gräben bergen die Gefahr, dass Entscheidungen nicht sachorientiert, sondern aus persönlichen oder parteipolitischen Motiven getroffen werden. Ich kenne die alten Geschichten nicht, daher bin ich unbelastet und ich kann und will mit allen reden. Wir können die Zukunft Rabenaus nur gemeinsam gestalten. Lasst uns MITeinander statt nur ÜBEReinander reden!" sagt er.


Er kandidiert für die Gemeindevertretung auf Platz 12 und im Ortsbeirat Londorf/Kesselbach auf Platz 7.