top of page
Unser Vorstands-Team

Lerne unser Team kennen.

Image-empty-state.png

Christoph Nachtigall

Vorsitzender

Christoph Nachtigall, 36 Jahre alt, ist Gründungsmitglied der Bürger für Rabenau. Er war bereits 10 Jahre im Gemeindeparlament von Rabenau. Sein Schwerpunkt liegt darin eine Verjüngung sowie eine neue Kultur in die Rabenauer Kommunalpolitik zu bringen.

Image-empty-state.png

Matthias Bender

2. Vorsitzender

Matthias Bender, 40 Jahre alt, ist Gründungsmitglied der Bürger für Rabenau. Er ist Unternehmer, zielstrebig, leistungsorientiert, ein Familienmensch und Optimist.

Image-empty-state.png

Björn Lehr

Rechner

Björn Lehr, 42 Jahr alt, ist Gründungsmitglied der Bürger für Rabenau.
Er war bereits bis zu seinem Umzug in 2007 nach Londorf im Ortsbeirat Odenhausen.
Sein Schwerpunkt liegt darin eine noch engere Zusammenarbeit mit den Nachbar-Kommunen voran zu treiben um somit das Kirchturm denken weitestgehend abzuschaffen.

Image-empty-state.png

Jan Benedikt Hausner

Internetbeauftragter

Jan Benedikt Hausner, 19 Jahre alt, ist Gründungsmitglied der Bürger für Rabenau.

bottom of page