Einladung zur öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung

Aktualisiert: 2. März


Am kommenden Freitag, den 28.01.2022 trifft sich die Gemeindevertretung von Rabenau um 19.30 Uhr im DGH Kesselbach (Alsfelder Str. 29, 35466 Rabenau), um den Gemeindehaushalt final zu besprechen. Ortsbeiräte und der Haupt-, Finanz- und Satzungsausschuss hatten diesen seit Ende Dezember in 2 Haushaltslesungen besprochen. Auch konnten Änderungen beantragt werden. In der Sitzung besteht noch einmal die Möglichkeit Sperrvermerke zu einzelnen Positionen zur Abstimmung zu stellen, oder auch Themen in den Haushalt aufnehmen zu lassen.


Die Sitzung ist wie immer öffentlich. Unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen ist jeder eingeladen, an der Sitzung teilzunehmen.


Weitere Information zur Veranstaltung sowie die Tagesordnung sind hier zu finden:


https://fb.me/e/2lSveQ0sK


https://www.gemeinde-rabenau.de/2022/01/21/einladung-zur-8-oeff-sitzung-der-gemeindevertretung-am-28-01-2022/


8 Ansichten